Best Blog Award

Hallo meine Lieben!

Ich bin gerade total überrascht! Vor ein paar Minuten schau ich in meinen Blog und da les ich, dass ich für den "Best Blog Award" nominiert wurde. Vielen herzlichen Dank an http://www.michelle-originals.blogspot.de/, dass du ausgerechnet mich nominiert hast!!!


Die Regeln:


  • Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und Danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  • Beantworte die 11 Fragen.
  • Tagge 10 weitere Blogger, die unter 100 Leser haben
  • Sag den Bloggern bescheid.



Die Fragen:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Ich habe erst am 8. Mai meinen Blog gestartet, also letzte Woche. Schon seit einigen Jahren bin ich großer Bücherfan und seit fast 3 Jahren arbeite ich nun selbst in der Verlagsbranche. Vor kurzem habe ich dann diverse Buchforen für mich entdeckt und bin auf den Geschmack gekommen mich mit anderen über Bücher auszutauschen. Ein Blog bietet mir die beste Möglichkeit anderen Bücherfans meine Neuentdeckungen und Lieblingsbücher vorzustellen und mir ihre Meinung dazu anzuhören.

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Einige Blogs haben mich inspiriert. Unter anderem http://claudias-buecherregal.blogspot.de/ oder http://wondersbuecherkiste.blogspot.de/. Wirklich tolle Blogs, die sowohl inhaltlich als auch designtechnisch ein großes Vorbild für mich sind.

3. Verfolgst du viele Blogs?
Ja, ich lese auch selbst viele Blogs. Am liebsten natürlich zum Thema Bücher. Gerne aber auch alles rund ums Backen :)

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für Beauty & Make-Up?
Diese Frage sollte in meinem Fall wohl eher heißen: Seit wann interessierst du dich intensiver für Bücher?
In den letzten 5 Jahren ist mein Interesse an Büchern stetig gewachsen.
Aber natürlich ich interessiere mich auch für Beauty & Make-Up.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?
Als Pflegeproukte benutze ich meistens die Sachen von Bebe. Die passen am besten zu meiner Haut und ich fühle Make-Up-technisch schwöre ich auf Manhatten.

6. Hast du einen Lieblingslippenstift oder eine Nagellackfarbe?
Da ich nicht so auf Lippenstift stehe, entscheide ich mich an dieser Stelle für die Nagellackfarbe. Mein Favorit zur Zeit ist grau. Zeitlos schön sind natürlich alle Rottöne. Damit liegt man eigentlich immer richtig.

7. Welchen Kussmund-Abdurck hinterlässt du auf Papier?
Keine Ahnung.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beauty-Produkte aus den Flammen zu retten. Welche würdest du nehmen?
Meine Feuchtigkeitscreme, meine Wimperntusche und mein Abdeckstift.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten: Schuhe, Kleidung, Schokolade, Make-Up?
Auf Schuhe kann ich gut verzichten. Das ist immer ein bisschen schwierig die richtigen zu finden.

10. Lippenstift oder Lipgloss?
Am liebsten gar nichts.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne ...?
Handtasche, Handy, Geld.

Ich nominiere:
http://buntes-lesen.blogspot.de/
http://tessas-buecherwelt.blogspot.de/
http://misselascupcakes.blogspot.de/
http://jes-gal.blogspot.de/
http://ashlines.blogspot.de/




 


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hi, danke fürs Nominieren - find ich eine schöne Idee! Gerade bei den Blogs unter 100 Lesern...
    Viele liebe Grüße,
    Olivia

    AntwortenLöschen

Back
to top