Cupcake Love von Berit Bonde


http://s3-eu-west-1.amazonaws.com/cover.allsize.lovelybooks.de/Cupcake-Love-9789963523290_xxl.jpg
Cupcake Love von Berit Bonde, Verlag: bookshouse, 274 Seiten, ISBN: 9789963523252, www.bookshouse.de

Inhalt

Clara steht kurz davor sich ihren größten Traum zu erfüllen: Ihr eigener Cupcake-Laden. Doch kaum ist der Mietvertrag unterschrieben, geht es los mit den Katastrophen. Zuerst Schimmel im Laden, dann ein vergessener Antrag und als wäre das nicht alles schon genug, buhlen gleich zwei Männer 
um Claras Gunst. Wird Clara es trotz der Hürden schaffen und ihren Laden zum Erfolg führen?

Meinung

Cupcake Love ist eine sehr unterhaltsame, lustige und zugleich romantische Geschichte. Durch zahlreiche witzige Momente, die vor allem Claras Schussligkeit geschuldet sind, wird es zu keinem Zeitpunkt langweilig. Dass gleich zwei Männer, die noch dazu sehr unterschiedlich sind, versuchen Claras Herz zu erobern, gibt der Geschichte den gewissen Kick. Als weibliche Leserin überlegt man natürlich sofort für welchen der beiden Männer man sich selbst entscheiden würde.
Für mich persönlich ist auch das Thema Cupcakes sehr interessant  und verleitet mich zum träumen. Wer würde nicht gerne seinen eigenen Laden aufmachen? Super ist auch, dass es am Ende noch Cupcake-Rezepte zum Nachbacken gibt!
Das Ende der Story kommt für mich ein bisschen plötzlich. An dieser Stelle hätte ich mich über eine detailreichere Beschreibung doch gefreut.
Das Cover passt super zum Buch und macht gleich gute Laune und Lust auf Cupcakes.

Fazit

Däumchen hoch!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top