Mybook.de

Hallo meine Lieben,

vor ein paar Tagen bin ich auf die Plattform mybook.de gestoßen.
Hier gibt es wunderbare, individuelle Leseempfehlungen und atürlich habe ich den Service gleich in Anspruch genommen und mir Buchtipps zusammenstellen lassen.

Folgende Bücher wurden mir vorgeschlagen:


Wolf sieht rot von Martin Schöne
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 464
Verlag: Pendragon Verlag
Erscheinungsdatum: 2015
EAN: 9783865324528
Sprache: Deutsch

Darum geht's:
Nach einer durchzechten Nacht wacht Tom Wolf - Ex-BKA-Zielfahnder - frühmorgens am Strand vor seiner Bar auf. Er findet sechs afrikanische Flüchtlinge - hingerichtet mit einem Kopfschuss. Keine guten Nachrichten für die maltesische Tourismusbranche, die den Vorfall vertuschen will. Inspektor Sandro Bilem bittet Wolf um Hilfe. Der bekommt es nun... » Mehr zum Buch 



grabestreu von Colette McBeth
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 479
Verlag: Blanvalet Taschenbuchverlag
Erscheinungsdatum: 2015
EAN: 9783442383498
Sprache: Deutsch

Darum geht's:

Sie hat überlebt. Doch ihr Albtraum ist noch nicht vorüber ... Vor fünf Jahren wurde Melody Pieterson von einem Unbekannten überfallen und entkam nur knapp dem Tod. Seitdem hat sie alle Erinnerungen an ihr altes Leben begraben und sich eine neue Identität aufgebaut. Ihr Angreifer ist hinter Gittern, in vier Wochen... » Mehr zum Buch 


 

Killing Lesson von Saul Black
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 403
Verlag: Droemer Knaur
Erscheinungsdatum: 2015
ISBN: 9783426516102
Sprache: Deutsch

Darum geht's:
Ein psychopathischer Serienkiller und sein brutaler Helfer machen den Westen der USA unsicher. Scheinbar wahllos ermorden sie Menschen, offenbar um ihren Opfern bestialische KILLING LESSONS zu erteilen. Als sie in den verschneiten Bergen von Colorado erneut zuschlagen, ist dies bereits ihr siebtes Opfer. Ein zehnjähriges Mädchen kann mit knapper Not... » Mehr zum Buch 


Mädchenware von Norbert Horst
Format: Taschenbuch
Seitenzahl: 350
Verlag: Goldmann TB
Erscheinungsdatum: 2015
ISBN: 9783442481668
Sprache: Deutsch

Darum geht's:
Ein Bordell wird überfallen, eine Frau getötet, und alle Zeugen schweigen. In einem Dortmunder Bordell feiern mehrere EU-Beamte ausgelassen. Plötzlich fallen Schüsse. Die russische Prostituierte Anastasija wird getötet, ihre Freundin Dajana verletzt. Noch bevor die Polizei eintrifft, verschwinden die Zuhälter mit der Verletzten. Auch die Freier, die Hals über Kopf geflüchtet... » Mehr zum Buch 

"Grabestreu" und "Mädchenware" haben es mir angetan. Diese beiden Bücher werde ich mir gleich bestellen und dann in naher Zukunft hier genauer vorstellen und rezensieren.
Alle, die auf der Suche sind nach neuen Buchideen kann ich mybook.de nur empfehlen. Hier kümmert sich ein super nettes Team um jeden Nutzer ganz individuell und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Fazit: alle Däumchen hoch für mybook.de

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top