Lovelybooks Lesesommer #lblesesommer

Hallo ihr Lieben,

ab heute starte ich in den Lovelybooks Lesesommer. Hier werde ich die nächsten 10 Wochen lesen, lesen, lesen, mich von den Tipps anderer Lesesommer-Teilnehmer inspirieren lassen und an tollen Aufgabe und Challenges teilnehmen.


Als erstes habe ich heute meine Leseliste erstellt. Ich habe mir viel vorgenommen und bin gespannt was ich davon wirklich schaffe und ob ich meine Pläne nicht nochmal ändern werde, wenn mir ein besonders gutes Buch über den Weg läuft. Hier mein Plan:

1. Ein Ja im Sommer von Mary Kay Andrews
2. Der Atem des Jägers von Deon Meyer
3. grabestreu von Colette McBeth
4. Mädchenware von Norbert Horst
5. Krähenmädchen von Erik Axl Sund
6. Die letzten Tage des Rabbit Hayes von Anna McPartlin

Die erste Empfehlung von Lovelybooks und dem dtv gefällt mir schon mal sehr gut. Die Inhaltsangabe klingt nach der perfekten Sommerlektüre mit ganz viel Liebe.
"Kurz bevor das Glück beginnt" von Agnès Ledig kommt auf alle Fälle auf meinen Wunschzettel.
Alle Infos und eine Leseprobe findet ihr hier
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Moyog3mfL._SX319_BO1,204,203,200_.jpg
Kurz bevor das Glück beginnt von Agnès Ledig, dtv, erschienen am 01.05.2015, 416 Seiten, ISBN: 9783423260589

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top