Neuzugänge

Hallo ihr Lieben,

ich habe euch bisher noch gar nicht meine neuen Schätze gezeigt, die an Weihnachten und zu meinem Geburtstag ihren Platz in meinem Bücherstapel eingenommen haben.
Auf "Narbenkind" und "Schattenschrei" von Erik Axl Sund freue ich mich schon besonders! Der erste Teil der Triologie hat mir so gut gefallen, dass ich es kaum erwarten kann die beiden anderen Bände zu lesen.

Gespannt bin ich auch auf die Fortsetzung der Millenium-Triologie von Stieg Larsson. David Lagercrantz hat diesen neuen Teil geschrieben und die Meinung, die ich bisher dazu gehört habe, sind gespalten.

"Tochter des Drachenbaums" und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" fallen raus aus dem Kreis der Krimis und Thriller. Von beiden Autoren habe ich bisher nichts gelesen und lasse mich jetzt einfach mal überraschen.

Die beiden letzten in der Reihe "Geheimer Ort" und "Der Kruzifixkilller" trumpfen bestimmt mit richtig viel Spannung auf. Hier sind meine Erwartungen wirklich hoch und ich bin gespannt, ob sie auch erfüllt werden.

Unter dem Reiter Leseliste 2016 reihe ich gerade alle meine ungelesenen Bücher auf. Mein Ziel für 2016 sind 30 Bücher. Mal schauen, ob ich dieses Ziel erreichen werde, steht aber noch in den Sternen.

Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes (Lese-)Wochenende! Macht es euch gemütlich!
Eure Minky


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo! :)
    Ich habe deinen Blog gerade über Instagram entdeckt und finde es total schön hier! :)♡ Hättest du vielleicht Lust auf ein gegenseitiges followen?

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch

    AntwortenLöschen

Back
to top