Lovelybox

Hallo meine Lieben,

letztes Jahr gab es schon den ersten Prototyp der Lovelybox. Ausgewählt Blogger haben diese erste Box im November letzten Jahres von Lovelybooks erhalten. Ich war leider nicht dabei, habe aber auf diversen Social-Media-Kanälen mitverfolgt was sich hinter diesem neuen Produkt verbirgt. Zugegebenermaßen hätte ich auch wahnsinnig gerne eine dieser Boxen gehabt und mir damit drei tolle Bücher gesichert:

  • Das Joshua-Profil von Sebastian Fitzek
  • Auf  Zehenspitzen berühre ich den Himmel von Amanda Prowse
  • Einen Scheiß muss ich von Tommy Jaud
Doch jetzt gibt es eine neue Chance! Die Lovelybox geht in die zweite Runde und jetzt hat jeder die Chance sich für die Box zu bewerben. Unter www.lovelybooks.de/lovelybox  kann man sich noch bis Sonntagabend anmelden und dann heißt es Daumen drücken! Meine Anmeldung ist schon raus und ich bin schon sehr gespannt, ob ich diesmal Glück habe!

Die Lovelybox soll es fortan immer monatlich, zu wechselnden Themen geben. Dieses Mal lautet das Thema: New Kids in the Box - Debütautoren und brandneuer Lesestoff.

Na, wie sieht es aus? Bewerbt ihr euch auch für die Lovelybox?

Euch allen einen guten Start ins Wochenende! Am Montag werde ich berichten, ob es mit der Lovelybox geklappt hat!

Gruß und Kuss 
eure Minky!




CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top