Es ist wieder Lesesommer-Zeit!




Es geht wieder los: Der Lovelybooks-Lesesommer startet in eine neue Runde. Im letzten Jahr habe ich meine Ziele leider nicht erreicht. Aber dieses Jahr habe ich mir fest vorgenommen mehr Zeit zum Lesen zu finden. Ist ja alles nur eine Frage der Organisation :)

Die erste Aufgabe:

Welcher Sommerlesetyp bist du?

Meine Sommerlektüre unterscheidet sich nicht wesentlich von den Büchern, die im Rest des Jahres lese. Über das ganze Jahr hinweg ist mir eine gute Mischung aus spannenden Thrillern und Krimis, humorvollen Liebesgeschichten und dramatischen Romanen wichtig.

Lege eine Sommerleseliste an:

1. Aprikosenküsse von Claudia Winter
2. Der Sommer der Sternschnuppen von Mary Simses
3. Die Canterburyschwestern von Kim Wright
4. Die Bestimmung Teil 1 von Verionca Roth
5. In der ersten Reihe sieht man Meer von Klüpfel & Kobr
6. Kein Sommer ohne Liebe von Mary Kay Andrews
7. Verschwörung von David Lagercrantz


Die erste Aufgabe ist erfüllt: die Liste steht! Jetzt kann's los gehen!

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top