Neue Lesechallenge im Juni



Ich hab das große Glück bei der Lovelybooks-Lesechallenge im Juni dabei sein zu dürfen.
Das Buch, um das sich in diesem Monat alles dreht, ist "Glück ist, wenn man trotzdem liebt" von Petra Hülsmann.

Folgende Aufgaben sind zu erfüllen:

1. Wie gefällt euch das Cover?
Ich finde das Cover einfach klasse! Sommerlich, fröhlich, auffällig. Dieses Buch geht im Regal garantiert nicht unter. Die Schrift ist verspielt, aber trotzdem gut lesbar. Für das Cover gehen schon mal alle Däumchen hoch!

2. Was sagt ihr zur Leseprobe?
Die Leseprobe fand ich sehr unterhaltsam, witzig und sie macht eindeutig Lust auf mehr. Man lernt direkt die Hauptperson Isabelle mit ihren kleinen Macken kennen. Sie ist super sympathisch, obwohl sie auch ein bisschen anstrengend rüber kommt. Auch Jens Thiel taucht bereits auf den ersten Seite auf. Ich bin gespannt was aus den beiden noch wird. Ihre erste Begegnung bietet bereits viel Potenzial für die weitere Geschichte.

3. Beteiligt euch an der Diskussion. Mindestens zwei Beiträge pro Abschnitt.

4. Schreibt eine Rezension.

5. Verfasst eine Kurzmeinung und aktualisiert euren Lesestatus.

6. Suppenkasper: Macht ein Foto von eurer Lieblingssuppe und dem Buch.

Aktuell bin ich auf Seite 52. Heute möchte ich unbedingt den ersten Leseabschnitt beenden und bald auch alle anderen Aufgaben erfüllen! Ein Update folgt in Kürze.


CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top