Augusthighlights

Heute möchte ich euch meine drei persönlichen Lieblings-Neuerscheinungen im August vorstellen.


Nummer 1 ist ein neuer Psychothriller aus der Nils Trojan-Reihe von Max Bentow. Mit "Der Traummacher" erscheint nun schon der sechste Band der Reihe. Bisher habe ich nur Band 5 "Das Dornenkind" gelesen. Dieses Buch hat mich aber so überzeugt, dass ich dringend noch mehr von Max Bentow lesen möchte!
Verlag: Goldmann, Erscheinungstermin: 22.08.2016, 384 Seiten, ISBN: 978-3-442-20510-3, www.randomhouse.de

Nummer 2 ist "Irgendwo im Glück" von Anna McPartlin. Wer meine Posts ein bisschen verfolgt, der weiß, dass ich seit kurzem großer Fan von Anna McPartlin bin. "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" haben mich so berührt, dass ich nun unbedingt auch ihr neuestes Werk lesen muss!
Verlag: rororo, Erscheinungstermin: 26.08.2016, 464 Seiten, ISBN: 978-3-499-27223-3, www.rowohlt.de
Nummer 3 ist "Die Spuren meiner Mutter" von Jodi Picoult. Ich habe schon so viel Gutes über die Bücher von Jodi Picoult gehört, dass ich unbedingt etwas von ihr lesen möchte. Auf meinem SuB wartet schon "Bis ans Ende der Geschichte". Ich hoffe, ich finde bald Zeit eines ihrer Bücher zu lesen.

Verlag: C. Bertelsmann, Erscheinungstermin: 29.08.2016, 512 Seiten, ISBN: 978-3-570-10236-7,www.randomhouse.de

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top