Neuzugang für meinen SUB

Guten Morgen!

Ich war gestern ein bisschen shoppen und dabei kann ich natürlich nicht an einem Buchladen vorbeigehen. Also bin ich rein und war im Paradies. So viele Bücher warten noch darauf von mir gelesen zu werden! Manchmal weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ein Buch hat mich ganz besonders angestrahlt: Das Haus, das in den Wellen verschwand von Lucy Clarke. Natürlich sticht einem das Cover sofort ins Auge. Außerdem habe ich bereits ein Buch von Lucy Clarke gelesen (Der Sommer in dem es zu schneien begann). Ihr Schreibstil und die Geschichte haben mir sehr gut gefallen und so freue ich mich jetzt sehr auf ihr neuestes Werk!

Das Haus, das in den Wellen verschwand von Lucy Clarke, Verlag: Piper, 380 Seiten, ISBN: 978-3-492-06029-5

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. "Ein bißchen shoppen" -- ist das dasselbe wie "Ich geb mal eben die leeren Flaschen ab"? Würde mich interessieren!

    AntwortenLöschen

Back
to top