Neuzugänge im Oktober

Der Oktober war ein Monat mit vielen Neuzugängen für meinen SuB.

Neu mit dabei sind:
1. Die Bourne-Identität von Robert Ludlum (www.randomhouse.de)
2. Ein Mord macht noch keine Sommer von Martha Grimes (www.randomhouse.de)
3. Totenfang von Simon Beckett (www.rowohlt.de)
4. Die Stille vor dem Tod  von Cody McFadyen (www.luebbe.de)
5. Im Wald von Nele Neuhaus (www.ullsteinbuchverlage.de)
6. Die Spuren meiner Mutter von Jodi Picoult (www.randomhouse.de)
7. Himmelhorn von Klüpfel und Kobr (www.droemer-knaur.de)
8. Irgendwo im Glück von Anna McPartlin (www.rowohlt.de)


Außerdem habe ich den neuesten Harry-Potter-Band und "Prinzessinnenmörder" von Andreas Föhr als Leihgabe erhalten. Die nächste Zeit wird mir also der Lesestoff sicherlich nicht ausgehen.

Mit "Irgendwo im Glück" bin ich schon durch. Meine Rezi folgt in Kürze. So viel schon mal vorab: Es war wunderschön und wahnsinnig traurig.

Aktuell Lese ich "Die Stille vor dem Tod" und auch wenn die mehrheitliche Meinung eher negativ ist, so kann ich das für mich bisher nicht bestätigen. Allerdings ist es auch mein erstes Buch von Cody McFadyen und damit fehlt mir der Vergleich zu den Vorgänger-Bänden.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top