Darauf freue ich mich im Mai:


Hallo ihr Lieben,

auch wenn es sich die Temperaturen aktuell noch nicht anmerken lassen - der Sommer steht vor der Tür. Ich freue mich schon sehr auf Sommer, Sonne, See und ganz viele tolle neue Bücher.  Außerdem steht bei mir Ende Mai Urlaub auf dem Plan. Knapp drei Wochen Lesezeit erwarten mich und ich zähle jetzt schon die Tage. Beim Stöbern durch die Neuerscheinungen sind mir vier Bücher besonders aufgefallen, die ich unbedingt lesen muss und die euch hier kurz vorstellen möchte:



Verlag: Bastei Lübbe, Taschenbuch, Frauenromane, 511 Seiten, ISBN: 978-3-404-17522-2, ERSTERSCHEINUNG: 26.05.2017, www.luebbe.de


Verlag: Piper, 208 Seiten, Broschur, ISBN: 978-3-492-30807-6, erscheint am 02.05.2017, www.piper.de


Aus dem Englischen von Hanne Hammer, Verlag: Heyne, Taschenbuch, Klappenbroschur, 432 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, ISBN: 978-3-453-42198-1, erscheint am 09.05.2017, www.randomhouse.de


Aus dem Englischen von Jörn Ingwersen, Verlag: Goldmann, Taschenbuch, Klappenbroschur, 544 Seiten, 12,5 x 18,7 cm, ISBN: 978-3-442-48550-5, erscheint am 15.05.2017, www.randomhouse.de


CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hallo Minky,

    es kommt ein Buch von Harry G. raus?! Das habe ich gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für den Hinweis. Das brauche ich ganz unbedingt. Ich hab mich schon immer kringlig gelacht, wenn er auf Antenne Bayern gegrantelt hat.

    Drachige Grüße
    Noctana von Drachenleben

    AntwortenLöschen

Back
to top