GEWINNSPIEL!

Foto: Georg Dietz

Passend zum ersten Schnee habe ich ein tolles Gewinnspiel für euch! Ich darf drei Exemplare von "Wintersterne" dem neuen Buch von Isabelle Broom  verlosen.
So einfach geht's: Das Gewinnspiel-Bild auf Instagram liken und schon bist du im Lostopf.

Darum geht's im Buch:

Eine Reise ins magische, verschneite Prag: Für Megan, Hope und Sophie ist das die perfekte Gelegenheit, um vor ihren Problemen wegzulaufen. Sie lernen sich in einer Hotelbar kennen, und obwohl die drei Frauen völlig unterschiedlich sind, verstehen sie sich auf Anhieb. Gemeinschaftliche Streifzüge durch die winterlich verzauberte Stadt konfrontieren sie mit ihrer Vergangenheit und führen sie zu besonderen Begegnungen. Und vor allem zu sich selbst.

Originaltitel: A Year and a Day, Taschenbuch, Klappenbroschur, 448 Seiten, 11,8 x 18,7 cm, ISBN: 978-3-453-35910-9, erschienen: 09.10.2017, Verlag: Diana


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeschluss ist am 17.11.2017.
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen. Die Gewinner werden durch Los ermittelt und anschließend benachrichtigt. Eine Barauszahlung des Gewinnwertes ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top