Welcome 2018!


Ich wünsche euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr!
Die erste Woche im neuen Jahr ist schon fast wieder vorbei. Die Zeit vergeht so rasend schnell! 

Eigentlich hatte ich mir für das neue Jahr gar keine Vorsätze gemacht. Man hält sie ja dann eh nicht ein. Trotzdem gibt es natürlich ein paar persönliche Ziele, die ich auch in 2018 weiter verfolgen möchte. 

2018 wird für mich auch ein ganz besonderes Jahr, denn ich werde heiraten! Es wird also ernst. Für die Hochzeit ist noch einiges zu organisieren. Bei meinem Studium möchte ich mich mit großen Schritten dem Ende nähern und auch auf dem Blog möchte ich regelmäßiger über aktuelle Bücher und auch ein bisschen aus meinem Leben berichten. 2018 wird also mit Sicherheit kein langweiliges Jahr. Ich freue mich und bin gespannt was mich alles erwarten wird. 

CONVERSATION

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Back
to top