Hendlmord von Ida Ding



http://i1.weltbild.de/asset/vgw/hendlmord-072447311.jpg
Hendlmord von Ida Ding, Rowohlt Verlag
Hallo liebe Lesefreunde,
heute darf ich euch auf ein neues Buch in der Krimilandschaft aufmerksam machen.

Im Februar erscheint der Starnberger-See-Krimi "Hendlmord" von Ida Ding im Rowohlt Verlag.

Ich freue mich besonders, dass diesmal meine Heimat zum Schauplatz eines Regional-Krimis wird und kann es kaum erwarten das Buch zu lesen.

Bisher liefert uns nur die Buchbeschreibung einen ersten Eindruck, doch schon bald wird es eine Leseprobe geben.

Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Minky

www.rowohlt.de
www.ida-ding.de

CONVERSATION

1 Kommentare:

  1. Hui, da bin ich doch mal sehr gespannt, was du berichten wirst

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen

Back
to top